Ringana - Frischekosmetik - Convention 2019 - Salzburg Arena & Messe - 20.09.2019

Info:

Komplette Licht-, Ton- und Videotechnik sowie Setdesign und Konzeption für das dreitägige Partnerevent der Frischekosmetik-Firma Ringana.

Die Tontechnik, Lichttechnik, komplette 4K-Präsentations- und LiveVideotechnik mit 18x7m LedWall (3.9mm), Coolux PandorasBox, HD-Kameras, Intercomtechnik, Ambient-Lighting in der Salzburg Arena sowie die komplette Veranstaltungstechnik in der 10.000m² großen Messehalle Messe Salzburg wurden durch die MEB Veranstaltungstechnik GmbH umgesetzt.

Die Produktion wurde bei MEB mittels WYSIWYG-Visualisierung entsprechend vorgeplant und programmiert, somit konnte die Aufbauzeit vorort minimiert werden!

» Ringana Homepage

Datum:

20.09.2019

Ort:

Salzburg Arena & Messe

Link:

https://www.meb.at/events/1157.html