4x4 - Allradmesse 2008 - Leobersdorf/Baden - 04.09.2008

Info:

Messestand-Trusstechnik auf Österreichs größter Allradmesse.

Vom 4. bis zum 7. September dreht sich in Leobersdorf bei Baden alles um das Thema 4x4. In dieser Zeit findet mit der 4x4 2008 die dritte Auflage der größten österreichischen Allradmesse statt.

Mit der 4x4 2004 ist es vor knapp vier Jahren gelungen, die Idee einer Allradmesse in und für Österreich erfolgreich umzusetzen. Mit der 4x4 2006 erlebte diese Idee eine erfolgreiche Fortsetzung, die wir mit der 4x4 2008 nochmals übertreffen wollen. Dem Prinzip, alles rund um das Thema 4x4 dort auszustellen, wofür es gebaut wurde, bleibt auch die dritte Auflage der Allradmesse treu. Geändert hat sich nur der Austragungsort der Messe.
Nach dem Landgut 2 Eichen und dem Schloss Harrach ist es heuer das Gut Dornau der Familie Trauttmansdorff, das als Austragungsort für die Messe dient. Bekannt für seine Fischzucht bietet das Gut Dornau nicht nur das entsprechende Ambiente, sondern auch die Möglichkeit, verschiedene Teststrecken zu beherbergen. Insgesamt werden für die Allradmesse rund 35 Hektar Fläche genützt, die sich in Ausstellungsfläche, Parkplätze und Testgelände unterteilen.

Allradmesse BadenDiese Mischung aus Information, Erlebnis und Spaziergang wird durch eine starke Beteiligung der österreichischen Importeure von allradgetriebenen Fahrzeugen unterstützt, die nahezu komplett vertreten sind. So werden unter anderem die Marken Audi, Chevrolet, Daihatsu, Dodge, Ford, Honda, Hyundai, Isuzu, Iveco, Jeep, Kia, Lada, Land Rover, Mahindra, Mercedes-Benz, Mitsubishi, Nissan, Opel, Porsche, Renault, Saab, Seat, Skoda, SsangYong, Subaru, Suzuki, Toyota und Volkswagen ihr Angebot als Importeure präsentieren. Zusätzlich werden einige Marken durch Händler vertreten sein.

» Allrad-Messe Homepage

Datum:

04.09.2008

Ort:

Leobersdorf/Baden

Link:

https://www.meb.at/events/357.html