I Stangl - Der Frauenflüsterer - ABC Ansfelden - 28.11.2008

Info:

Keine Sorge, jetzt kommt I Stangl, der Frauenflüsterer. Er macht aus jeder langmähnigen Vollblüterin ein gefügiges, zufriedenes Schaukelpferd und aus jedem Mann wieder einen Mustang.

Viele Frauen haben zwei Probleme, sie sind zu intelligent und zu attraktiv für ihre Männer. Viele Männer haben ein Problem, nämlich solche Frauen. Keine Sorge, jetzt kommt I Stangl, der Frauenflüsterer. Er macht aus jeder langmähnigen Vollblüterin ein gefügiges, zufriedenes Schaukelpferd und aus jedem Mann wieder einen Mustang. Denn I Stangl ist ein Mann wie ihn die Frauen lieben und sei es als abschreckendes Beispiel.

Erfahrung ist sein Erfolgsrezept: Hier spricht ein Mann, den das Leben gezeichnet hat und kein Tätowierer! Er weiß, es gilt dem Mann wieder seinen Stellenwert zurück zu geben, schließlich war es der Mann, der die Menschheit von der Keule zur Cruise Missile entwickelte und nicht Frauen! Aus tausenden Dankesschreiben sei eines zitiert, Gerhard S. schrieb: "Fünf Jahre dauerte unsere Ehekrise. Dank Ihrer Beflüsterung meiner Frau ist jetzt sogar ein sechstes dazu gekommen."

» Anton Bruckner Centrum - Ansfelden

Datum:

28.11.2008

Ort:

ABC Ansfelden

Link:

https://www.meb.at/events/378.html