Trackshittaz - Live Support - KKDU Vöcklabruck - 18.03.2011

Info:

Tontechnik-Support für den Live-Auftritt der Trackshittaz im KKDU Vöcklabruck.

Bekannt wurden die Trackshittaz durch Lukas Plöchls Auftritt in der ORF-Castingshow "Helden von morgen" sowie ihren triumphalen Start auf der Onlineplattform YouTube. Mit ihrem Hit "Alloa bam Fraunz" hielt oberösterreichischer Mundart-Rap Einzug in die Herzen hunderttausender Fans und wurde bisher bereits rund 500.000 mal angeklickt. Doch wie ihr Name schon sagt, folgt bei den Trackshittaz ein Hit dem anderen.

"Oida pumpn muas's!" sind sich Band und Fans einig - und gepumpt wird gewaltig: "Oida Taunz!" - so der aktuelle Track, boostet den "Traktorgangsta-Partyrap" in die heimsichen Charts auf Platz 1.

» Trackshittaz Homepage

Datum:

18.03.2011

Ort:

KKDU Vöcklabruck

Link:

https://www.meb.at/events/510.html