HotSpots - Culinary Art Festival 2011 - Goldene Pagode Linz - 29.04.2011

Info:

Ton- und Videotechnik beim ShowDinner mit dem Starkoch Dr. Jian Zhao im Restaurant Goldene Pagode Linz.

Jian ZhaoChef de Cuisine Dr. Jian Zhao, geboren 1953 in der Provinz Zhejiang, China, übersiedelte nach erfolgreichem Doktorratsstudium mit seiner Frau Mingming Fang nach Wien. Hier entdeckte er seine Liebe fürs Kochen. 1993 eröffnete er sein erstes Restaurant im 21. Bezirk. Spezialisiert auf authentische chinesische Küche wurde das Restaurant „Goldene Zeiten“ im Jahr 1996 vom Gourmetmagazin A la Carte mit drei Kronen ausgezeichnet und war seither stets top vertreten in den Bewertungen der besten Restaurants Österreichs. Zhao ist ein Meister seines Faches, seine Stammkundschaft reicht von Wien bis New York. 1996 übersiedelte Jian Zhao ins neue „Goldene Zeiten“ Restaurant in den ersten Bezirk. Hier begeistert er mit der breiten Palette seines Könnens und edlem Ambiente. 2007 gewann Jian Zhao die A la Carte Auszeichnung Trophée Gourmet. Er verfügt über eine Haube 14 Punkte Gault Millau.

Für unseren Kooperationspartner Xmedia.

Datum:

29.04.2011

Ort:

Goldene Pagode Linz

Link:

https://www.meb.at/events/518.html