WKO Businesslauf 2007 (VicomSupport) - Intersportarena Linz - 05.09.2007

Info:

Für die Partnerfirma Vicom übernahm MEB Veranstaltungstechnik den Licht- und Tonsupport beim mittlerweile 6ten Businesslauf der Wirtschaftskammer Oberösterreich. Austragungsort der Veranstaltung war die Intersportarena auf der Linzer Gugl.

Markus Six (MEB) wurde als AudioOperator für den Aussenbereich des Stadions, Martin Lang (MEB) als LightOperator für die Festbühne im Inneren der Intersportarena beschäftigt.

Start und Zielankunft waren im Aussenbereich, im Inneren wurden nach dem anstrengenden Businesslauf die einzelnen Sieger nach Gruppen geordnet ermittelt und geehrt. Anschließend wurde mit der Band tr&b, Pasta und Bier bis spät in die Nacht gefeiert...


» WKO Businesslauf
» Intersportarena

Datum:

05.09.2007

Ort:

Intersportarena Linz

Link:

https://www.meb.at/events/36.html