Genussland Oberösterreich - Schloss Steyregg - 20.03.2019

Info:

Ein verstärktes Qualitätsbewusstsein für regionale Produkte zu schaffen, die Position der oberösterreichischen Lebensmittelerzeuger im Wettbewerb zu stärken und das Image des Lebensmittellandes Oberösterreich mit seinen erstklassigen Erzeugnissen und kulinarischen Spezialitäten zu heben, sind die Ziele von Genussland Oberösterreich.

Dafür arbeiten alle Akteure entlang der Wertschöpfungskette von den bäuerlichen Produzenten, über die agrarischen und gewerblichen Verarbeiter und Vermarkter bis hin zur Gastronomie, zum Lebensmittelhandel und zum Tourismus unter dem Dach Genussland Oberösterreich zusammen.

Wer heimische Lebensmittel kauft braucht die Gewissheit, dass die Rohstoffe von regionaler Herkunft sind. Wer auf Genussland Oberösterreich vertraut kann sicher sein, dass sein Lebensmittel aus Oberösterreich stammt.

Datum:

20.03.2019

Ort:

Schloss Steyregg

Link:

https://www.meb.at/events/1111.html