Polizeisportverein Linz - Peter Nemecek AUTOSLALOM 2014 - Südpark Linz - 30.08.2014

Info:

MEB wurde vom Polizeisportverein Linz Sektion Motorsport mit der großflächigen Beschallung des Rennareals, des Puplikums und des Fahrerlagers im Südpark Linz beauftragt.
Der Hauptbereich wurde mit Metrix LineArrays von AdamsonSystems beschallt, weiters wurde das 200m entfernte Fahrerlager per Funkstrecke angebunden und lokal mit mehreren AdamsonSystems Point12 Systemen beschallt. Perferkt delayed und gecurved um hier einen nahtlosen Audioübergang zu gewährleisten. Beim Amping vertrauen wir hier seit Jahren auf die PLM/IPD Endstufen von LabGruppen.

Wir danken dem Sektionsleiter Herrn Daniel Peter Pernkopf herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit. Die Beteiligten und Fahrer waren von der ausgezeichneten Tonqualität überzeugt und freuen sich schon auf den nächsten Autoslalom im Südpark Linz 2015!

» PSV Polizeisportverein Linz

Datum:

30.08.2014

Ort:

Südpark Linz

Link:

https://www.meb.at/events/745.html